Seychellen, Seychelles Pflanzenfotos.

 

www.seychellenbilder.de  - zurück zur Startseite/ Home

 

 

 

 

Das es auf den Seychellen Strände gibt, die weltweit zu den Schönsten gehören, ist allgemein bekannt. Eine weitere Schönheit ist die intensiv, farbenfrohe Vegetation, die auf den Inseln angetroffen wird. Hier sehen Sie einige Fotos von Pflanzen und Blüten, links und rechts vom Wegesrand unverhofft fotografiert. Es bedarf keiner großen Mühe diese zu finden..., man begegnet den tropischen Pflanzen und Blumen automatisch!

Aufgrund der Abgeschiedenheit und der langen Unberührtheit der Seychellen (die Inseln wurden ja erst vor ca. 200 Jahren besiedelt) gibt es auf den Inseln 75 endemische Pflanzenarten. Insgesamt hat man 850 Pflanzenarten identifiziert.

 

...ach,...und dann war da noch der kleine, neugierige Gecko; ...weiter bitte hier !!!

 




Nepenthes pervillei. Fleischfressende Kannenpflanze der Seychellen.
Für weitere Fotos und Infos, bitte hier weiterlesen.